,Musik" />

Rainer Schulz „LIVE“

mittlerweile „40+“ Jahre Bühnenerfahrung
Mit Künstlern „on Tour“ Edward Simoni, Fred Bertelmann, Wildecker Herzbuben, Bata Illic, Freddy Breck, Naabtal Duo, usw.
Als Gitarrist viele Jahre in den besten Hotels mit Live-Bands unterwegs in Schweden, Finnland, Österreich, Schweiz, Kreuzfahrten usw.

Alleinunterhalter mit Keyboards und Gesang.
Lagerfeuer-Romantik mit Gitarren und Gesang.
RS Blues Band, Blues, Rock, Funk, Jazz .

Mit Rainer Schulz buchen Sie für Ihre Veranstaltung einen echten „Profi-Musiker“

„Ein Mann und sein Orchester“

So klingt Rainer Schulz bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Jubiläen und all den anderen Anlässen bei denen „Live-Musik“ angesagt ist.

Jahrelange Erfahrung im Musik-Business kommt hier natürlich zum Tragen. Egal ob Standard – Rhythmen wie Wiener Walzer, Tango, Rhumba, Bossa-Nova, Twist, Samba, Jive, Polka. Marsch, Englisch oder Langsamer Walzer, Dinner-Musik zum Festmahl leise im Hintergrund. Volksmusik, Party-Hits, Schlager, Rock, Pop alles im Programm.

Große Ausnahme „kein Hip-Hop oder Rap“!

Selbstverständlich werden auf Wunsch auch Gesellschaftsspiele veranstaltet.

Mit Witz, Charme und Einfühlungsvermögen wird auch Ihre Feier oder Ihr Fest musikalisch umrahmt.

Jede Feier hat ihr „Besonderes“ deshalb entscheide ich immer kurzfristig welche Lieder oder Songs von mir gespielt werden.

Mein Repertoire erstreckt sich mittlerweile wohl so zwischen 200-300 Titel deshalb erstelle ich keine Set-List.

Für Terminabsprachen und Fragen zum Thema

„Ein Mann und sein Orchester“ können Sie mich telefonisch oder auch per E-Mail gerne kontaktieren.

Ich freue mich darauf demnächst Ihre Feier musikalisch umrahmen zu dürfen!